Offene Stelle bei der Eselmüller-Stiftung

06.09.2024

Fundraiser (MittelbeschafferIn) gesucht für die Eselmüller-Stiftung

Du möchtest deine Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft ehrenamtlich für einen guten Zweck einsetzen? Die Eselmüller-Stiftung sucht einen leidenschaftlichen Fundraiser*in, der/die uns dabei unterstützt, unsere wertvolle Arbeit auch in Zukunft zu sichern und weiter auszubauen.

Unser bisheriger Stelleninhaber plant, sich in einem Jahr altersbedingt aus der aktiven Tätigkeit zurückzuziehen. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, suchen wir frühzeitig eine Nachfolge, der/die mit uns langfristig zusammenarbeiten möchte.

Was dich erwartet:

• Eigenverantwortliches Arbeiten: Du übernimmst die aktive Akquise von Fördergeldern und pflegst den Kontakt zu bestehenden und potenziellen Partnern.
  • Flexibilität: Die Position ist orts- und zeitunabhängig, sodass du deine Arbeit an deinen Lebensstil anpassen kannst.
  • Gründliche Einarbeitung: Eine seriöse Einarbeitung durch den aktuellen Stelleninhaber ist selbstverständlich, um dich optimal auf deine Aufgaben vorzubereiten.
  • Langfristige Perspektive: Du wirst Teil eines engagierten Teams, das sich leidenschaftlich für die Ziele der Stiftung einsetzt.

Was du mitbringst:

• Kommunikationsstärke und Selbstbewusstsein: Du gehst offen auf Menschen zu, kannst sie für unsere Mission begeistern und überzeugst durch deine souveräne und empathische Art.
  • Fundraising-Erfahrung: Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Fundraising und im Umgang mit Stiftungen und Förderern.
    Motivation für den guten Zweck: Du brennst für Projekte im Tierschutzbereich und möchtest aktiv zur Unterstützung unserer Stiftung beitragen.

Werde Teil einer sinnstiftenden Mission und hilf uns, die Zukunft der Eselmüller-Stiftung zu gestalten!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!